Bundesverband energieeffiziente Gebäudehülle e.V. (BuVEG) begrüßt IVRSA als neues Gastmitglied

Berlin, 13. September 2018: Zu der neuen Gastmitgliedschaft der Industrievereinigung Rolladen-Sonnenschutz-Automation (IVRSA) im BuVEG, erklärt der Geschäftsführer des BuVEG, Jan Peter Hinrichs:

Der Bundesverband energieeffiziente Gebäudehülle e.V. ist 2016 angetreten, um alle an der Gebäudehülle beteiligten Gewerke als zentralen Ansprechpartner in Berlin zu vertreten. Wir freuen uns deshalb sehr, dass im Mai 2018 die Industrievereinigung Rolladen-Sonnenschutz-Automation (IVRSA) bei uns Gastmitglied geworden ist und unseren noch jungen Verband, und damit die Stimme der Branche, unterstützt.

Michael Wörtler, der Vorstandsvorsitzende des BuVEG, dazu: „Die IVRSA ist eine wirkliche Bereicherung unseres Verbandes, und ich hoffe auch, dass aus der Gastmitgliedschaft eine langfristige und gute Zusammenarbeit entsteht. Um eine Gebäudehülle energieeffizient zu gestalten, ist ein Zusammenspiel vieler Elemente notwendig, und unser Ziel ist es, diese alle bei uns im Verband zu vereinigen. Das gebündelte Wissen unseres Verbandes trägt mit dazu bei, dass die Energiewende gelingt.“